Gladbeck-App 4+

Stadt Gladbeck

Entwickelt für iPad

    • 3,7 • 16 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Die Stadt in der Hosentasche: Mit der "Gladbeck-App" bietet die Stadt Gladbeck Bürger:innen neben dem bewährten "Ideen- und Mängelmelder" viele nützliche Funktionen und einen kurzen Draht zur Verwaltung - die App von 2018 wurde 2023 generalüberholt und kommt nun mit einem neuen Design sowie verbesserten Funktionen auf die Smartphones.

Den Kern der beliebten "Gladbeck-App" bildet der "Ideen- und Mängelmelder: Denn mit der Funktion können weiterhin ganz einfach jederzeit und mobil Ideen- und Mängel als Meldung samt Foto mit dem Smartphone erfasst und an die Stadt Gladbeck gesendet werden. Dabei sehen die Nutzer neben ihren eigenen Meldungen auch, ob eine Meldung an dieser Stelle bereits erfolgt ist oder welche weiteren Meldungen in der Umgebung abgegeben wurden. Anschließend erhalten sie von der Ideen- und Beschwerdestelle der Stadt eine Nachricht mit den Einzelheiten der Bearbeitung.

Neben der einfachen Meldefunktion stehen weitere praktische Funktionen zur Verfügung: Aktuelle Nachrichten aus der Stadtverwaltung, Ansprechpartner oder Veranstaltungshinweise oder Coupons sind genauso mit wenigen Klicks abrufbar, wie ein Abfallkalender mit Erinnerungsfunktion sowie weitere zentrale Angebote des ZBG. Push-Nachrichten informieren zudem über aktuelle Geschehnisse, Gefahrenlagen oder auch Unwetter.

Neuheiten

Version 3.5.1

+ Technische Modernisierungen

Bewertungen und Rezensionen

3,7 von 5
16 Bewertungen

16 Bewertungen

Jalefe ,

Modernes Design aber Anmeldeprobleme

Gutes modernes Design, das zuletzt eingeführt wurde. Eine sehr ansprechende Optik 👍.
Allerdings funktioniert die Anmeldung seit der Umstellung auf das neue Design nicht mehr - es kommt eine Meldung, man sei erfolgreich angemeldet worden, aber bei der nächsten Interaktion, die eine Anmeldung voraussetzt, ist man doch nicht angemeldet.

MThrower ,

Ein Muss für Gladbecker

Noch übersichtlicher als die ursprüngliche Melde-App. Viele neue und sinnvolle Informationen. Und, die Mängelmeldungen werden sehr zeitnah bearbeitet. In der Stadtverwaltung sitzen die richtigen Mitarbeiter , man merkt tatsächlich, das man als Bürger ernstgenommen wird !

ju.ds ,

Meldung

Ich habe in den letzten 2 Stunden bestimmt 36x die gleiche Meldung bzgl. dem Gewitter bekommen.

Entwickler-Antwort ,

Die Meldungen des Deutschen Wetterdienstes werden in der nächsten Version gefiltert und nur relevante Änderungen werden künftig angezeigt. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Stadt Gladbeck, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

ClubmanagerApp
Produktivität
HV SuK
Produktivität
Servicekonto.Pass
Produktivität
SPD Tür-zu-Tür
Produktivität
SITEC Zeiterfassung
Produktivität
innovaphone myApps 13r3
Produktivität